Freitag, 10. Januar 2014

It's Screwdriver Time

Lange habe ich mich dagegen gewehrt, aber dann konnte ich nicht mehr.


Der Sonic Screwdriver des 11. Doctors *-*
Ich weiß, es ist eigentlich ein Spielzeug, aber es macht so Spaß.
Für alle, die Doctor Who nicht kennen ein kleines Video zur Erklärung:



Eigentlich bin ich nicht so der Cosplay-Mensch.
Aber es hat mich doch irgendwie inspiriert ein paar Doctor-Variationen zu zeichnen.

Wobei diese beiden hier eindeutig zu meinen Favoriten zählen

Mal sehen ob ich die Zeit und Lust habe eines der beiden umzusetzten.
Wobei das Sakko wohl zu den schwerern Näharbeiten zählen würde.
Sowas habe ich bis jetzt noch nie gemacht.


habt ihr schon die Umfrage bemerkt?
Keine große Sache.
Da ich vor ca einem Jahr zum Serienjunkie mutiert bin, wollte ich wissen, ob sich hier ein paar Gleichgesinnte tummeln ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen