Samstag, 11. Januar 2014

Qwertee

Heute ist der perfekte Tag um Qwertee vorzustellen.

Das Prinzip von Qwertee ist sehr simple.
Man lädt das Design für ein T-Shirt hoch, oder auch nicht, das ist keine Pflicht.
Dann kann jeder für das Design einmal voten, theoretisch könnte man für jedes Design einmal voten.
Wenn es viele Stimmen bekommen hat, dann wird es gedruckt, aber nicht unbedingt mit den meisten, das wird noch mal per Zufall bestimmt.
Das T-Shit wird aber nur einen einzigen Tag angeboten, dafür kostet es nur 10 Euro + Versand.
Zwar gibt es die Chance es auch noch am nächsten Tag zu bekommen, aber dann kostet es mehr.
Da die ganze Angelegenheit aus Irland kommt, ist der Versand etwas teuer (4,50 Euro).

Was für Designs es da so gibt?
Sehr selten sind es Sachen ohne bestimmtes Thema, die einfach nur gut aussehen sollen.
Häufig vertreten sind Sachen wie: Doctor Who, Harry Potter, Herr der Ringe, Star Wars, Sherlock , Marvel, DC, Supernatural, Pokemon, Portal, Katzen, Zelda, Grumpy Cat, Hobbit, Slenderman, Big Bang Theory, Minions, Breaking Bad, Mario, Ghibli, Mathe, Nightmare before Christmas, Game of Thrones, diverse Mischung, und und und ...

Ich habe mit Qwertee übrigens nur gute Erfahrungen gemacht, habe schon zwei T-Shirts dort bestellt (Sherlock und Godzilla).
Die  Qualität des Shirts ist wie ein einfaches T-Shirt, das man überall bekommen kann, der Print zeigt bei mir auch nach viel Tragen und Wäschewaschen noch keine Risse o.ä.

Wenn ich es schaffe schaue ich einmal am Tag, was es gibt und heute gibt es gleich zwei Designs:
Quelle: http://www.qwertee.com/product/the-day-of-the-doctor
Quelle: http://www.qwertee.com/product/shadow-of-the-dalek
Ich kann mich nicht so wirklich entscheiden ^^°
Für 10 Euro pro Stück würde ich auch gerne beide nehmen, aber wer weiß, ob nicht morgen ein noch viel besseres Design zu haben ist.
Eins werde ich mir auf jedenfall holen, für die Entscheidung bleiben noch etwas mehr als 13 Stunden.

Es gibt noch mehr von solchen Seiten, Teemagnet hat ein paar zusammengefasst.
Allerdings hatte ich mit Teefury schon schlechte Erfahrungen und ein paar Seiten sind deutlich teurer als 10 Euro.

Qwertee: http://www.qwertee.com
Teemagnet: http://www.teemagnet.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen