Mittwoch, 1. Januar 2014

Rückblick und Vorschau

Ich möchte nicht allzu viel zurückblicken.
Mein Jahr 2013 war an sich ganz entspannt.
Hier mal ein paar Impressionen


Was noch nicht dabei ist und unbedingt noch Erwähnung finden muss, ist Weihnachten.
Ich habe dieses mal nicht viel selber gemacht, eigentlich sogar nur das Bild für meine Ma |D
Es ist mit Ölpastellkreide auf DinA2 gemalt ^^


Bekommen habe ich das: Eine Lehrertasche <3

Ich wollte schon ewig eine haben, aber mir waren sie immer zu teuer :3
Die werde ich später bestimmt mal vererben :D

Was wird das Jahr 2014 bringen?
Naja hoffentlich meinen gewünschten Studienplatz.
Dafür wird in nächstes Zeit einiges an Zeichenkram kommen.
In der Schule ist das große Thema Kleider dran und dann die Abschlussprüfung.
Dann müsste ich mir in absehbarer Zeit noch mal einen kleinen Nebenjob besorgen.
Ich freue mich auf 47 Ronin und 300 - Rise of an empire im Kino, sowie Sherlock Season 3, Doctor Who Season 8 und Hannibal Season 2.

Apropos: Heute um 9 Uhr in England, also 10 Uhr bei uns startet Sherlock Season3 mit der Episode "The empty hearse".
Ich wünsche allen viel Spaß, die heute schon die Gelegenheit haben es zu gucken, bei mir wird das wohl noch eine Weile dauern ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen