Sonntag, 23. Februar 2014

#2 Drawings






Und weil heute so ein richtig schön langweiliger Sonntag ist, werde ich noch ein paar Fragen beantworten :D

Nephtyis hat mir nämlich einen Award verliehen, vielen Dank <3

Das Ganze geht so:
1. Verlinkt die Person, die euch nominiert hat.
2. Beantwortet die 11 Fragen, die die Person euch gestellt hat.
3. Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie.
4. Überlegt euch selbst 11 Fragen für eure 11 Nominierten.



Meine 11 Fragen an euch:
1.)Schaut ihr lieber Filme oder lest ihr Bücher?
Ich lese eher. Da ich so gut wie kein Fernsehen mehr schaue fallen Filme fastganz weg :'D
2.)Wenn ihr etwas kreatives macht ganz egal ob stricken, nähen oder basteln macht ihr euch vorher einen Plan oder legt ihr gleich los?
Ich mache mir nen Plan, manchmal recht grob, aber Plan ist Plan ;D
3.)Nehmt ihr euch auch immer vor keine Plastiktüten mehr zu benutzen und bemerkt dann im Supermarkt, dass ihr den Stoffbeutel zuhause vergessen habt?
Woher weißt du das oO Wobei das in letzter Zeit besser geworden ist ^^
4.)Hund oder Katze?
Sowohl als auch 
5.)Habt ihr ein Tier zuhause, wenn ja welches?
Hier haben wir eine WG-Katze, zuhause bei meiner Ma nen Hund :D
6.)Besitzt ihr in eurem Kopf ein kreatives Projekt dass ihr euch bisher noch nicht getraut habt umzusetzen?
Ohja oO Jacken und Mäntel sind einfach ein rotes Tuch >.> Zu schade, das wir die nicht in der Schule machen ._.
7.)Tee oder Kaffee?
Tee :D
8.)Wo seht ihr euch in 10 Jahren?
Ich würde am liebsten eine Arbeit haben, die mich voll einnimmt, ohne das ich den Spaß an ihr verlieren, dann hoffe ich noch sehr, das ich den Kontakt zu meinem Freunden halten kann und würde gerne in der Welt herumreisen (auch gerne aufgrund der Arbeit)
9.)Tattoos ja oder nein?
JA
10.)Was sind eure Ziele bzw Beweggründe zu bloggen?
Ich würde gerne mein Wissen teilen :D Gerade für Hobby-Näher ist es vielleicht ganz spannend das ein oder andere zu lesen, was wir so in der Schule machen.
11.)Fällt euch das Fragen finden und beantworten auch so schwer :D ?
Ohja oô Deswegen werde ich den Award auch nicht weitergeben ^^ 
 
Vielleicht fällt dem ein oder anderen noch etwas zum Thema 'Inspirationsquellen' ein?
Es gibt schon 3 tolle Beiträge :D
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen