Dienstag, 11. Februar 2014

Happy Birthday to me



Zur Feier des Tages verrate ich euch 25 Sachen über mich :D
  1.  Dein Name?
    Juni W.
  2. Wann hast du Geburtstag?
    Heute :D
  3. Wo bist du geboren?
    B. ...
  4. Wo bist du gerade?
    zu Hause ^^
  5. Was hast du gerade an?
    Schwarze Jeans, MUCC-Shirt, Cardigan und Schuhe oô
  6. Dein schönster Moment bis jetzt?
    Eine schwere Frage...mir ist sowas ganz denkwürdiges glaube ich noch gar nicht passiert oo
  7. Was liest du derzeit?
    Fellowship of the Ring von J. R. R. Tolkien, Sofies Welt von Jostein Gaarder und The Hound of Baskerville von Sir Arthur Conan Doyle
  8. Hast du einen Lieblingsfilm?
    Old Boy ist ein wirklich guter Film, Batman the Dark Knight mag ich aber auch sehr gerne
  9. Action oder Liebesfilm?
    Action
  10. Was ist dein Lieblingslied?
    Feeling Good
  11. Was hörst du derzeit?
    Grade läuft eine Folge Torchwood :'D
  12. Bist du derzeit verliebt?
    Nope
  13. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?
    Familie, Freunde und das es mir zur Zeit echt gut geht :D
  14. Was siehst du als deine Heimat an?
    Die ist immer da, wo ich gerade bin
  15. Welche Sprachen sprichst du?
    Deutsch, Englisch, Französisch hatte ich in der Schule, aber davon ist kaum etwas hängen geblieben xD Japanisch war meine 3. Fremdsprache, die geht glaube ich etwas besser
  16. Dein Lieblingsgetränk?
    Cappuccino
  17. Dein Lieblingsessen?
    Tortellini
  18. Dein Lieblingsland?
    England
  19. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach?
    Lesen und Nähen
  20. ICQ oder Yahoo! ?
    Weder noch
  21. Was hast du letzte Nacht gemacht?
    Gezeichnet, gelesen, geschlafen
  22. Sommer oder Winter?
    Sommer
  23. Windows oder Linux etc?
    Windoof
  24. Wie würdest du deinen Sohn nennen?
    Nero
  25. … und deine Tochter?
    Iden
[Quelle: http://www.dasinternet.net/100fragen_zu_mir.php]

Wer Lust hat, kann gerne selber ein paar Fragen beantworten :D
Hinterlasst mir euren Link, bin gespannt eure Antworten zu lesen :3

3 Kommentare:

  1. Alles gute zum geburtstag :D
    (allerdings find ich das sich die Antworten von 12&13 beißen :P )

    Liebe Grüße und genieß deinen Tag :)

    AntwortenLöschen