Montag, 23. Juni 2014

Mantel remodellieren

Was ist das?
Monatelang nichts und dann doch wieder ein Post?
Ich war mir nicht sicher, ob ich diesen Blog weiterführen werde oder nicht :'D
Die letzte Zeit war nicht so einfach und sie wird definitiv auch nicht besser |D
Jedenfalls ist noch kein Licht am Ende des Tunnels...
Ich hatte einen Todesfall in der Familie und kurz danach eine Absage von der Uni und war ziemlich am Boden.
Danach kamen gleich die Abschlussprüfungen und jetzt kann ich nachts kaum ein Auge zu machen, weil die Schule so gut wie vorbei ist, ich aber immernoch keine Arbeit habe.
So wie es jetzt aussieht, muss ich mir bald eine neue Bleibe suchen, was im Klartext heißt: Zurück zu Mama...das ist keine tolle Alternative :'D
Am Arsch der Welt und kein Platz mehr für meine Sachen, ich würde dort eher ein Gast sein...

Aber ich versuch es Positiv zu sehen ^^
Noch ist nicht aller Tage Abend und in der Schule steht zur Zeit nichts an, sodass ich dort abschalte und mich ab morgen an ein Projekt wagen möchte, das mir echt am Herzen liegt :3
Mein Mantel :o
Ich habe ihn Anfang des Jahres aus Hamburg mitgebracht, Second Hand für 35 Euro und ich liebe ihn :3
Leider sagt mir die Passform nicht ganz zu ^^

Folgende Änderungen sind geplant:
- Ärmel kürzen
- Mantel kürzen
- Taille enger machen
- Weite aus der hinteren Mitte nehmen
- Schlitz hinten höher machen
- neue Knöpfe (Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich solche versteckten Druckknöpfe nehmen soll, so wie sie jetzt auch dran sind, oder richtige Knöpfe mit Knopflöchern :'D) und damit Kragenpartie verändern

Ich hab mal alles so weit wie möglich abgesteckt :D



So, ich hoffe ich bekomme wieder etwas Schwung hier rein :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen