Freitag, 29. Mai 2015

Die letzten Zutaten

....bis auf die Sachen für den Gürtel :'D
Doch die habe ich grade bestellt .O.

Und als Beweis gibt es einmal Bilder von der Perücke und den Schuhen :3





Ich weiß noch nicht genau, ob sie mir nicht zu kurz ist.
Aber um das zu Beurteilen werde ich wohl erst mal alles fertig haben müssen.
Nächsten Monat habe ich einen Friseur Termin und werde die Perücke mal mitnehmen, zwecks Scheiden :'D
Ich habe davon so gar keine Ahnung und werde mich mal beraten lassen ^^

Die Brille, ja ._.
Da hat ja irgendwie noch nichts wirklich funktioniert und deshalb werde ich sie komplett aus Fimo machen.
So ist zumindest ist der Plan und hoffentlich funktioniert das.





Die Schuhe sind auch da ;D
Anders als im Original, aber da es eine weibliche Version wird, passt das schon :3
Ich hoffe man erkennt es ein bisschen: Auf Bild 2 sieht man Pailletten......das ist leider so gar nichts für mich, deswegen habe ich die beim letzten Bild schon abgepuhlt.

Den nächsten Post gibt es Sonntag, da will ich nämlich das Oberteil fertig genäht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen