Mittwoch, 15. Juli 2015

Es wird mal wieder Zeit für einen Post

Ja ja, lange Zeit kam nichts :D
Ich war erst im Urlaub und dann leider auch im Krankenhaus und danach war bei mir eine ganze zeitlang die Luft draußen.

Was hat sich getan?

Bei meinem Doflamingo-Cosplay ist beim Oberteil die Vorderseite fertig gepinselt :'D
Ich weiß nicht wieso das Ganze so ewig lange dauert, aber das tut es |D


Bei der Rückseite habe ich noch ein paar Probleme:
Irgendwie teilt sich das an der Stelle auf, aber so ganz sicher wie ich das mache, bin ich noch nicht xD

Dann habe ich schon wieder Stoff gekauft xD
Ich ärgere mich ein bisschen, weil ich noch so viel hier rumliegen habe, aber das Problem werden wohl so einige kennen ^^
Heute morgen kam dieser Karostoff an

 Daraus soll eine punkige Bondage-Hose in diesem Stil :3
Ich bin zur Zeit total angefixt von Nana und Paradise Kiss von Ai Yazawa :D
Wer die Manga nicht kennt: Bei Nana geht es um Bands, bei Paradise Kiss um Mode, aber beiden gemeinsam sind die Beziehungen unter den Charakteren und den Geschichten, die aus dem wahren Leben stammen könnten :D
Das Besondere am zeichenstil ist, das Ai Yazawa eine zeitlang Modedesign studiert hat, deswegen sind Zeichnungen und Klamotten der Hammer *-*
(Ist es eigentlich wahr, das endlich ein Band 22 von Nana rauskommt?)

Auf der Arbeit habe ich dann noch diesen Stoff entdeckt.

 Süß, oder :D?
Da wird auf jedenfall eine Leggings draus :3
Wahrscheinlich werde ich die zwischendurch schon machen, damit wenigstens eine Sache mal weg ist xD

So, das wars erst mal :3
Demnächst kommt noch ein Post zum japanischen Sommerfest auf dem ich war und dann geht es mit dem Doflamingo-Oberteil hoffentlich bald zu Ende xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen